Internationale Produktstrategie
">
* Sie sind verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung und internationalen Ausrichtung des Produktmanagements.
">
">
1. Sie gestalten aktiv bereichsübergreifende Prozesse, um unternehmensweite Synergien zu realisieren und die Effizienz der gesamten Organisationseinheit strategisch zu steigern.
">
">
Besondere Anforderungen:
">
* Langjährige Erfahrung im technischen Produkt-, Sortiments- oder Category Management ist erforderlich.
">
">
Leistungen:
">
* Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Einkauf, Prüfung & Entwicklung, Vertrieb und Marketing sowie mit der Geschäftsführung.
">
">
Weitere Informationen:
">
* Ihre Arbeitsweise wird von starken analytischen und strategischen Fähigkeiten geprägt.
">
">
Kennzeichen:
">
* Durchsetzungsvermögen und hohe soziale Kompetenz.
">
">
Vorteile:
">
* Weiterbildungsmöglichkeit.
">
">
Anfahrtsbeschreibung:
">
Natürlich gehört auch Reisen dazu.