Als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst sind Sie für die Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung verantwortlich.
Sie haben bereits Erfahrung im Vertriebsbereich gesammelt und bringen Ihre kommunikationsstarken Fähigkeiten ein.
Aufgabe ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld zu nutzen.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Angebotserstellung
* Auftragsabwicklung inklusive Erfassung, Bearbeitung und Überwachung
* Kundenstammdaten pflegen
Ihre Qualifikationen
* Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Routiniertes Umgang mit MS Office Anwendungen und ERP-System
* Berufserfahrung im Vertriebsbereich aus der Industrie- oder Maschinenbaubranche
Ihre Vorteile
* Internationales Arbeitsumfeld
* Umfangreiches Onboarding
* Nach der Einarbeitungsphase bis zu 50% Remoteanteil möglich
* Flexible Arbeitszeiten
Weitere Informationen erhalten Sie gerne durch Kontakt mit uns unter +49 xxxxxxxx. Bitte beachten Sie, dass wir keine Auskunft über offene Stellenangebote geben.