Ihre Aufgaben:
* Erstellung von personalrelevanten Dokumenten, wie z.B. Versetzungsschreiben, Elternzeitschreiben oder Arbeitsverträgen
* Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in personalspezifischen Fragestellungen
* Koordination und Überwachung von Fristen (z.B. Probezeiten, befristete Verträge, etc.)
* Ansprechpartner für alle HR-Schnittstellen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Personalwesen
* Erste Erfahrung in der Personalsachbearbeitung vorhanden
* Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, sowie im Umgang mit MS Office
* Erfahrungen im SAP (SuccessFactors) wünschenswert
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Zuverlässigkeit
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein gutes Gespür für Diskretion runden das Profil ab
Ihre Vorteile:
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen