Ihre Aufgabe
n umfassen auch das Vorbereiten von relevanten Dokumenten nach unseren internen Standards.
1. Sie unterstützen die Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben und verarbeiten Informationen.
2. Sie stellen den Informationsfluss und die Erreichbarkeit sicher.
3. Darüber hinaus übernehmen Sie das Reisemanagement, inklusive Buchungen und Reisekostenabrechnung.
4. Sie arbeiten an diversen Projekten und kommunizieren mit internen und externen Partnern, wobei Sie auch unser Intranet pflegen.
#YOURPROFILE
5. Sie haben eine mindestens 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung, beispielsweise als Bürokauffrau/ -mann oder Industriekauffrau/-mann, und verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion.
6. Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket und SAP und haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
7. Ihre Kommunikationsstärke, Loyalität und Organisationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Zudem arbeiten Sie selbstständig und strukturiert.
#YOURBENEFIT
8. Vertrauen: Wir trauen unseren Expert:innen viel zu. Deshalb setzen wir auf selbstverantwortliches Arbeiten und bieten die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen. Bei Ihrer umfassenden Einarbeitung werden Sie durch erfahrene Kolleg:innen begleitet.
9. Familienunternehmen: Wir leben unsere Werte im Team und begegnen einander auf Augenhöhe. Das heißt für uns: eine offene Feedbackkultur - mit einem starken Zusammenhalt.
10. Anerkennung: Ein attraktives Gehaltspaket, dass Ihre Leistung anerkennt, 30 Tage Urlaub, die Altersvorsorge mit der HÖRMANN Rente und flexible Arbeitszeiten bilden den Kern Ihres Arbeitsvertrags.
11. Wachsen: Wir unterstützen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in deren Wachstum mit diversen Schulungsmöglichkeiten – denn jede Karriere ist individuell, so wie wir.
12. Raum: Sie können tageweise mobil bzw. im Homeoffice arbeiten und erreichen uns bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für die Fahrt mit dem eigenen Kfz gibt es genügend Stellplätze auf dem Firmengelände.