Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als
in Vollzeit, kein remote möglich
Ihre Aufgaben
1. Sie übernehmen eigenständig die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern
2. Sie sind zuständig für die Reise- und Terminorganisation sowie für die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen, u.a. übernehmen Sie auch das Protokollmanagement
3. Sie betreuen das Online-Bewerbermanagement für ausgewählte Positionen im kaufmännischen Bereich
4. Bearbeitung diverser Kundenanfragen
5. Zudem erstellen Sie Präsentationen und Auswertungen und übernehmen die Postbearbeitung, Termin- und Fristenkontrolle, Dokumentenablage und die Abrechnung von Reisekosten
6. Weiterhin unterstützen Sie im Reklamationsmanagement und stehen den Fachabteilungen als AnsprechpartnerIn (m/w/d) zur Verfügung
Ihr Profil
7. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
8. Sie können bereits auf mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zurückgreifen
9. Sie sind sehr gut vertraut mit dem MS-Office-Paket
10. Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache
11. Zudem bringen Sie eine hohe Lern-und Einarbeitungsbereitschaft, sowie eine schnelle Auffassungsgabe mit
12. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und besitzen Loyalität und Teamfähigkeit