Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln besonders aus?
Zudem bringen Sie grundlegend ein technisches Verständnis mit?
Dann haben wir hier eine interessante Perspektive für Sie.
Für unseren Kunden am Standort Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Ersatzteilmanagement.
Die Position ist im Rahmen der direkten und unbefristeten Personalvermittlung sowie in Vollzeit zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Langfristiges, unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Umfassendes Onboarding
* Dynamisches Team und angenehmes Arbeitsklima
* 30 Tage Jahresurlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Jobticket und Parkplätze verfügbar
* Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
* Sie koordinieren den Ersatzteilevertrieb im internationalen Raum und entwickeln attraktive Angebotslösungen für Kunden
* Sie werten Verkaufsdaten aus, identifizieren Potenziale und setzen gezielte Verkaufsstrategien und Maßnahmen zur Absatzsteigerung um
* Sie kalkulieren Preise für Ersatzteile, Serviceleistungen und Vertragsmodelle unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Rahmenbedingungen
* Sie übernehmen die Korrespondenz mit Kunden, internationalen Partnern sowie mit Ansprechpartnern der Fachabteilungen
* Sie unterstützen im Bereich der elektronischen Dokumentation
Ihr Profil
* Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich erfolgreich absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen Berufserfahrung im kaufmännischen oder technischen Bereich mit
* Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
* Sie zeichnen sich durch Ihre technische Affinität, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus
* Ihr Profil wird durch Ihre Flexibilität und Ihr professionelles sowie sicheres Auftreten im Kundenkontakt abgerundet
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.