Beschreibung der Stelle
Als Anwendungsbetreuer sind Sie für die Betreuung und den Support unserer eigenentwickelten Software verantwortlich. Dabei unterstützen Sie unsere Nutzer bei Fragen und Problemen, analysieren und dokumentieren Fehlermeldungen und entwickeln Lösungsvorschläge.
Sie organisieren zudem Schulungen für unsere Anwender in Deutschland und der Schweiz.
Voraussetzungen
* Sicherer Umgang mit Office 365 und unseren Ticketing-Systemen ist unverzichtbar.
* Erfahrung in der Betreuung und Schulung von Software ist erforderlich.
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke sind wichtig.
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise wird erwartet.
Vorteile
1. FLEXIBILITÄT: Gleitzeitmodell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice).
2. WEITERBILDUNG: Mit der unternehmensinternen Academy und externen Angeboten – immer individuell zusammengestellt.
3. VORSORGE: Betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Krankenversicherung.
4. BEWEGUNG: EGYM/ Wellpass-Mitgliedschaft & Dienstradleasing.
5. GESUNDHEIT: Termine bei unserem firmeneigenen Physiotherapeuten.
6. RABATTE: Zugang zum Vorteilsportal Corporate Benefits.
7. ZUSAMMENHALT: Regelmäßige Mitarbeiterevents.
8. TIERLIEB: Hundefreundliche Büros und Teams.
9. UND NATÜRLICH: Obstkorb, Müsli & Getränke.