Mehr als ein Job.
Wertschatzung Herausforderung Vertrauen Dein Herz schlagt fur innovative Personalarbeit mit Sinnstiftung und Wirkung und du bringst gerngemeinsam mit deinem engagierten 6 kopfigen Team etwas voran? Dann werde Teil unseres Unternehmens und ubernimm dieLeitung unseres Personalbereichs.
Arbeitgeber mit Herz
.. und uberdurchschnittlich vielen Benefits!
Das bieten wir Dir:
* Viel Gestaltungsspielraummit dem richtigen Mas an Verantwortung
* Einen modernen Arbeitsplatz mit Blick ins Grune
* Flexible Arbeitszeiten mit Option auf mobiles Arbeiten
* 28/30 Tage Urlaub
* Weihnachtsgeld
* Wertschatzendes Umfeld mit Du Kultur und flachen Hierarchien
* Burohunde? Sind bei uns herzlich willkommen
* Firmenfitness uber Hansefit
* Mitarbeiterrabatte uber Corporate Benefits
* BetrieblicheAltersvorsorge
* Leasingangebotfur Fahrrader
Das erwartet dich:
* Eine sinnerfullte Aufgabe in einem empathischen, agilenund wachsendenUnternehmen
* Die Mitgestaltung einer zukunftsorientierten Personalstrategie im Einklang mit unseren Unternehmenszielen
* Die Leitung und Weiterentwicklung einesstarken HR Teams mit Fokus auf Recruiting, Akademie/Personalentwicklung, Personaladministration und Lohnvorbereitung
* Die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller operativen Personal und Entgeltprozesse
* Die Unterstutzung der Geschaftsfuhrung und Fuhrungskrafte als Sparringpartnerin personalrelevanten Fragen
* Mit dem Team Ansprechpartner/in fur alle Mitarbeitende in jeglichen Belangen sein
* Die Steuerung laufender HR Projekte undEntwicklung neuer Ideen, die du eigenverantwortlich umsetzen kannst
* Die Starkung der Unternehmenskultur und Mitarbeiterbindung mitinnovativen Ansatzen
Das bringst du mit:
1. Deine fundierte Erfahrung im Personalwesen in einer vergleichbaren Position
2. Du kennstdichmit den Bereichen Personalentwicklung, Recruiting, Administration und Lohnvorbereitung richtig gut aus
3. Dein Verantwortungsbewusstseinund dein Blick auf das grose Ganze
4. Dein Teamgeistund dein gutes Gespur fur Menschen und was sie bewegt
5. Deine Freude an Kommunikation auf Augenhohe sowie ein sicheres, uberzeugendes und empathisches Auftreten
6. Deine strukturierte und losungsorien