Unsere Aufgaben und Herausforderungen
Beraten Sie Kunden in der Energiebranche, indem Sie komplexe Prozesse abschließen, Einspeiserkonten bearbeiten und Rechnungen prüfen.
* Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Einspeiserkund:innen (kein Outbound, keine Akquise)
* Termingerechte und ordnungsgemäße Abrechnung von Einspeiserkunden
* Kontaktaufnahme mit Einspeiserkund:innen (keine akquisierende Tätigkeit)
Wir erwarten:
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Fähigkeit zum Erfassen komplexer Zusammenhänge
* Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
* Spaß an einer digitalen Arbeitsweise
* Offene, kommunikative und freundliche Art
* Teamplayer:in mit Lust auf Weiterentwicklung
Das bringen wir Ihnen an:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Tarifbezogene Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Umfangreiche Zusatzleistungen
* 29 Tage Urlaub
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns wird jeder Mensch willkommen geheißen, egal aus welcher Herkunft. Wir sind davon überzeugt, dass Unterschiede bereichern und verschiedene Talente und Fähigkeiten wichtig sind.