Jobbeschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Begeisterung für gute und natürliche Lebensmittel teilt.
Sie sind der erste Ansprechpartner unserer Kunden in der Gastronomie und bei Großverbrauchern.
-----------------------------------
Aufgaben und Pflichten
* Betreuen Sie die Kundenbeziehungen und bauen diese weiter aus
* Ausführen von Aufträgen und Bearbeiten von Reklamationen
* Anlage und Pflege unserer Artikelstammdaten
* Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen und -prozessen entwickeln und umsetzen
-----------------------------------
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
* Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Servicebereitschaft
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen
-----------------------------------
Vorteile
* Mobiler Einsatz
* Flexible Arbeitszeiten
* Bio-Bistro
* Steuerfreie Sachbezüge
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenfitness
* E-Bike Leasing
* Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Biolebensmittel
* 29 Tage Urlaub, plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei