Mitarbeit im Beratungs- oder Implementierungsteam bei IT-Projekten für Finanzinstitute, vor allem für Versicherungsunternehmen.
Durchführung von Geschäftsanalysen, Definition funktionaler Anforderungen, Testen von entwickelten Lösungen und Unterstützung der UATs.
Aktives Mitglied in einem agilen Team und eigene Verantwortung für deine Themen.
Freude an der Teamarbeit mit Experten mit unterschiedlichem beruflichen Hintergrund und Fähigkeiten.
Mindestens ein Bachelor-Abschluss.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Erste Erfahrung in IT-Projekten im Finanzsektor, vorzugsweise im Versicherungs- oder Bancassurance-Bereich.
Erfahrung in einem Fintech-, Beratungs-, Implementierungs- oder IT-Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Versicherung oder Allfinanz.
Zusätzliche Sprachen.
Dein Hauptsitz ist in Köln, möchtest aber mit unseren Kunden im Ausland zusammenarbeiten und ggf. bis zu 50% deiner Arbeitszeit unterwegs sein.
Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Home-Office-Modell (2-3 Mal pro Woche im Büro), da die Work-Life-Balance bei Sollers sehr wichtig ist.
Wir bieten auch Zugang zu einer Online-Schulungsplattform und finanzieren Sprachkurse mit.
Ein interner Coach, der dich durch die Einarbeitung, Weiterbildung und Karrieremöglichkeiten begleitet, sowie ein Budget für gemeinsame Mittagessen.
Jede Menge Teambuilding-Aktivitäten, Ausflüge, Hobbygruppen und kulturelle Veranstaltungen, um ein Unternehmen zu schaffen, das von Teamwork lebt.