Stellenbeschreibung
Aufgrund unserer starken Markenpräsenz suchen wir für unsere Filialen unternehmenseigene Kundenberater, die Fahrzeuge bewerten und den Ankaufsprozess abwickeln. Du wirst Teil eines motivierten und regionalen Teams, das dich mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht.
Unsere Kundenorientierung ist oberstes Ziel, daher warten wir auf deine Begeisterung für persönlichen Austausch und dein sympathisches Auftreten.
Zu den Aufgaben zählen:
* Bereiche unsere Kunden kompetent im Ankaufsprozess ihres Fahrzeugs – von der Begrüßung bis zum Vertragsabschluss.
* Führe überzeugende Verkaufsgespräche und begleite aktiv die Preisverhandlung mit dem Ziel, faire und für beide Seiten attraktive Abschlüsse zu erzielen.
* Erkläre transparent den Zustand und die Bewertung des Fahrzeugs und baue durch deine Kommunikationsstärke Vertrauen auf.
* Koordiniere den Ankaufsprozess effizient und sorge für einen reibungslosen Ablauf gemeinsam mit unserem Support-Team.
Qualifikationen
Wir suchen nach starke Vertriebs- und Kommunikationsfähigkeiten, idealerweise durch Erfahrungen im direkten Kundenkontakt, Dienstleistungsbranche oder im Einzelhandel.
* Deine erste Erfahrung im Verkaufsprozess, in der Kundenberatung oder in der Preisverhandlungen und Verkaufsabschlüssen macht uns interessiert.
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den persönlichen Austausch sowie ein sympathisches, professionelles Auftreten sind unverzichtbar.
* Technisches oder Kfz-spezifisches Wissen ist kein Muss - unsere Tools & Trainings unterstützen dich in der Fahrzeugbewertung.
* Fließende Deutschkenntnisse sowie ein Klasse B Führerschein.
Benutzerfreundliche Arbeitsbedingungen
Bei uns kannst du dich ausschließlich auf deine Arbeit konzentrieren und baut dadurch deine Selbstständigkeit und Unabhängigkeit aus.
Nun steigst du bei uns ein! Wir freuen uns darauf, dass du bald Teil unseres erfahrenen Teams bist.