Über uns Zimmermann ist Sanitätshaus, Orthopädietechnik-, Orthopädieschuhtechnik-, Homecare- und Rehatechnik-Anbieter in einem. Wir koppeln unsere über 100-jährige Erfahrung mit Entwicklung und Fortschritt; so können wir eine möglichst individuelle und qualitativ hochwertige sowie zeitgemäße Versorgung sicherstellen. Für Neufahrn b. Freising suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf im Sanitätshaus Aufgaben * Kundenbetreuung in unserem Sanitätshaus * Allgemeine Tätigkeiten im Verkauf (u.a. Ladenkassenabrechnung, Filialbestellungen, Entgegennahme von Bestellungen) * Bearbeitung von Rezepten zur Abrechnungsvorbereitung * gelegentliche Außendiensttätigkeiten in den zu betreuenden Einrichtungen Profil * Berufserfahrung im Verkauf oder ähnlichen Dienstleistungsberufen * Ausbildung im Sanitätsfachhandel, in der Orthopädietechnik oder in einem vergleichbaren Beruf im Gesundheitswesen wünschenswert (keine Voraussetzung) * Positives Auftreten, gute Umgangsformen & Kommunikationsstärke * Engagement & Teamfähigkeit Wir bieten * fachgerechte und strukturierte Einarbeitung in ein spannendes Arbeitsgebiet in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche * eine sinnstiftende und lebensdienliche Aufgabe im Rahmen des Einzelhandels * geregelte Arbeitszeiten in vertrauensvollem Rahmen * Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von insgesamt 110% eines Bruttomonatsgehalts * Freistellung bei persönlichen Anlässen * regelmäßige Mitarbeitergespräche * familiäre Unternehmenskultur mit "persönlicher Note" * Fahrradleasing "JobRad" * Mitarbeiterrabatt Programm "corporate benefits" * 30 Tage Urlaub u.v.m. Kontakt Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung: Frau Julia Stöckl Leitung Personalmanagement Zwickauer Straße 14 94315 Straubing (Inhalt entfernt) (Inhalt entfernt)