Sie sind auf der Suche nach einer vielseitigen und anspruchsvollen Position, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Talent zur Unterstützung der Geschäftsführung voll entfalten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unsere namhaften Kunden im Raum Bruchsal suchen wir Sie als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Wagen Sie jetzt den nächsten Karriereschritt mit uns an Ihrer Seite! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
7. Terminmanagement: Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
8. Reiseorganisation: Planung und Buchung von Geschäftsreisen
9. Dokumentenmanagement: Pflege und Verwaltung von Dokumenten sowie Erstellung von Präsentationen
10. Unterstützung der Geschäftsführung: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen
11. Koordination interner Abläufe: Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen verschiedenen Abteilungen
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
13. Berufserfahrung als Assistenz von Vorteil
14. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
15. Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
16. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
17. Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen