Du bist motiviert und m chtest deine F higkeiten zur Unterst tzung unserer Kund
Fähigkeiten, Erfahrung, Qualifikationen, Wenn Sie für diese Stelle geeignet sind, dann bewerben Sie sich noch heute.
*innen und Konzeption individueller CRM-L sungen einsetzen? Du f hlst dich im Austausch mit Kund
*innen wohl? Du zeigst Leidenschaft f r die IT und den Einsatz neuster Technologien? Dann suchen wir genau dich! Was uns als Arbeitgeber so besonders macht Tauche ein in eine inspirierende Atmosph re, in der unser Team t glich seine Leidenschaft f r IT lebt.
Von Anfang an bernimmst du verantwortungsvolle und vielf ltige Aufgaben, die deine Kreativit t und Fachkenntnisse fordern.
Erlebe einen Arbeitsplatz, der mit modernster Technologie ausgestattet ist und Raum f r Innovation bietet.
Gestalte deinen Arbeitsalltag flexibel, sei es durch flexible Arbeitszeiten oder die M glichkeit, mobil zu arbeiten.
Bei uns stehen deine pers nliche und berufliche Entwicklung im Mittelpunkt mit ma geschneiderten Weiterbildungsangeboten f r deine individuellen Ziele.
Genie e die Gemeinschaft in unserem Team mit aufregenden Kicker-Turnieren und regelm igen Teamevents.
Wir sind stolz darauf, Nachhaltigkeit und soziales Engagement als integralen Bestandteil unserer Unternehmenskultur zu leben.
Deine Verantwortlichkeiten umfassen: Konzeption, Entwicklung und Implementierung von individuellen CRM-L sungen.
Erstellung von Konzepten und Erweiterungen f r Dynamics 365 CE in enger Teamarbeit.
Design und Programmierung von Plugins, Workflows und benutzerdefinierten Anwendungen.
Integration von Dynamics 365 CRM mit anderen Systemen und Anwendungen.
Durchf hrung von Datenmigrationen und -transformationen.
Erstellung von technischen Spezifikationen basierend auf den Gesch ftsanforderungen.
Zusammenarbeit mit dem Projektteam und Endbenutzern zur Optimierung der Dynamics 365-L sungen.
Durchf hrung von Systemtests und Qualit tssicherung.
Fehleranalyse und -behebung sowie fortlaufende Systemoptimierung.
Das bringst du mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium der (Wirtschafts-)Informatik Fundierte Kenntnisse in der Anwendung, dem Customizing und dem Support von Dynamics 365 Customer Engagement Fundierte Kenntnisse in Programmiersprachen wie C#, .NET, JavaScript Erfahrungen mit Visual Studio, Azure, SQL und Datenbanken Kenntnisse in der Nutzung von Microsoft Power Platform (PowerApps, Power Automate, Power BI) sind von Vorteil Analytische und l sungsorientierte Denkweise Ausgepr gte Kommunikations- und Teamf higkeiten sowie Eigeninitiative Flie ende Deutsch- und fundierte Englischkenntnisse