Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit eine
Assistenz Vertrieb und Empfang (m/w/d)
Das macht Ihren neuen Arbeitsalltag aus:
* Organisation und Durchführung des Versandes von Produktmustern für den Vertrieb
* Entgegennahme der Gespräche von der Telefonzentrale und Bearbeitung des Info-Postfaches
* Unterstützung des Vertriebsinnendienstes bei Auftragsmanagement sowie Speditions- und Logistikabstimmung
* Unterstützung und Übernahme von Aufgaben in Projekten (z.B. Messeorganisation)
* Überprüfung und Freigabe von Rechnungen von Speditionen & Logistikdienstleistern
* Empfang von Gästen und Geschäftspartnern
* Organisation und Vorbereitung von Besprechungsräumen inkl. Organisation der Bewirtung
* Ablage- & Archivierung unterschiedlicher Belege
* Organisation und Bestellung der Büromittel
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) sowie Affinität für IT-Systeme
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert
* Dienstleistungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Genaue Arbeitsweise und Eigeninitiative
* Lösungsorientierung und Engagement zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
Es erwartet Sie:
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet innerhalb eines engagierten und kollegialen Teams
* Ein zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen
* Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre mit transparenter Unternehmensführung in einem Familienunternehmen
* Eine individuelle Einarbeitung mit stetigem Wissens- und Erfahrungsaustausch sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Wechselnde Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Eine Beteiligung an den Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel
* Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Tiefgaragenparkplätze
* Kostenlos Kaffee, Obst, Brezen und Brötchen
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterevents
Wir sind ein dynamisches mittelständisches Unternehmen der Nahrungsmittelbranche mit Sitz in Schwabach bei Nürnberg. Wir haben uns auf die Herstellung von hochwertigem Knäckebrot, Vollkorn-Snacks und Vollkorn-Knabbereien spezialisiert. Als wachstumsstarkes Unternehmen mit hohem Exportanteil bieten wir großartige Gestaltungsmöglichkeiten.
Sie werden von Kolleginnen und Kollegen erwartet, die sich unserem Wertesystem entsprechend als Team verstehen.
Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) unter - mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für Rückfragen steht Ihnen Jens Fischer unter Tel.: 09122/6311-0 gerne vorab zur Verfügung.
Dr. Klaus Karg GmbH und Co. KG
Alte Rother Straße 10, 91126 Schwabach Tel.:
TeamVerwaltung
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Essenszuschuss
* Firmenevents
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Arbeitsort: Vor Ort