Deine neuen Aufgaben * Begleitung und Mitwirkung in Produktentwicklungsprojekten * Trendforschung und Marktrecherche im Sportumfeld * Eigenverantwortliche Übernahme von operativen Tagesaufgaben * Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Durchführung von Sponsoring-Projekten * Unterstützung des Bereiches Trademarketing in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen KundenWomit Du uns überzeugst * Studium der Sportökonomie oder Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing / Produktmanagement oder vergleichbar * Vielfältige kommunikative Fähigkeiten, hohes Engagement, ausgeprägte administrative Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität * Sehr gute englische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift) * Sehr gute MS-Office KenntnisseUnser Angebot * Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach einer individuellen Einarbeitung * Mitarbeit bei spannenden Projekten * Umfassende Betreuung durch erfahrene Kollegen