Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Office manager / projektassistenz (intern) - (w/m/d)

Friedrichstadt
Praktikum
Brunel Germany
Projektassistenz
Inserat online seit: 7 Mai
Beschreibung

Sie sind ein Organisationstalent, besitzen eine sorgfältige Arbeitsweise und behalten auch in einem dynamischen Umfeld stets den Überblick? Dann geben Sie Ihrer Karriere den nächsten Impuls und bewerben Sie sich bei Brunel. Als Teil des Niederlassungsteams in Düsseldorf bilden Sie die Schnittstelle zwischen Ihren Kolleg:innen im Vertrieb, unseren Projektmitarbeitenden, unseren Bewerber:innen und dem Headquarter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere internes Team in Düsseldorf einen Office Manager / Projektassistenz (w/m/d). Auf Sie wartet ein Aufgabenbereich mit viel Abwechslung und unterschiedlichen administrativen Aufgaben sowie der Büroorganisation. Sie verantworten die Erstellung und Abwicklung von Arbeits-, Dienst- und Werkverträgen sowie die Erfassung und Pflege von Stundennachweisen, Urlaubs- und Fehlzeiten im Rahmen der vorbereitenden Lohnbuchhaltung. Als Schnittstelle zur Hauptverwaltung, zum Bewerber:innenmanagement und zu den Mitarbeitenden vor Ort sorgen Sie für einen reibungslosen Informationsfluss. Auch bei HR-relevanten Fragestellungen – etwa zur Zeiterfassung oder Gehaltsabrechnung – stehen Sie unterstützend zur Seite. Darüber hinaus werden Sie schrittweise in projektbezogene Aufgaben eingebunden, z. B. in die Vorbereitung von Abrechnungen, die Pflege von Projektdokumentationen, die Erstellung von Auswertungen und Präsentationen sowie die Unterstützung bei der Budgetüberwachung. Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Digitale Kompetenz mit beispielsweise MS-Teams oder anderen Office-Anwendungen, v. a. Excel Teamgeist, Kommunikationssicherheit sowie eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsvertrag Ver.di Haustarifvertrag zzgl. einer Jahressonderzahlung 30 Tage Jahresurlaub Exklusive Büroräume Kostenfreier Parkplatz vor Ort Surface und iPhone Fahrradleasing Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung Mitarbeiter:innenrabatte über Corporate Benefits Duz-Kultur Dafür steht Brunel Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeiter:innen in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Friedrichstadt
Jobs Friedrichstadt
Jobs Nordfriesland
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Projektassistenz Jobs > Projektassistenz Jobs in Friedrichstadt > Office Manager / Projektassistenz (intern) - (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern