Stellenbeschreibung
Einleitung Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1978 in Limburg ist das Unternehmen HEYM stetig gewachsen. Heute zählt die HEYM GmbH im Bereich Sicherheitsdienste, Sicherheitssysteme sowie Gebäudereinigung zu den bedeutendsten Branchen-Dienstleistern in Deutschland. Wir, das Team der Heym GmbH, betreuen unsere Kunden umfassend mit unseren technischen und personellen Dienstleistungen. Die Zufriedenheit des Kunden ist unser Ziel. Aufgaben • Annahme aller eingehenden Alarme und Störungen • Annahme aller eingehenden Telefonate • Alarmbearbeitung nach festgelegten Interventionsplänen • Stammdatenpflege • Ansprechpartner für Revier- und Interventionskräfte Qualifikation • Fachliche Qualifikation • technisches Verständnis • selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise • gute EDV Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office • Teamfähigkeit sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung • hohes Engagement, Flexibilität, Ehrgeiz und Kreativität • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungskraft • Bereitschaft zum Schichtdienst Benefits • Eine interessante Herausforderung in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche und in einem eingespielten Team • Große Vielfalt an langjährigen Stammkunden mit Wachstumspotential • Eine langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf in der Kundschaft und in Fachkreisen • Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Schulungen und Trainings • Tarifliche Entlohnung • Mitarbeiterangebote (Benefits) • Aussicht auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag