Wir suchen eine qualifizierte Assistenz für unsere Bereichsleitung. Sie werden Teil eines dynamischen Teams und unterstützen uns bei strategischen Themen.
Aufgaben
Sie unterstützen uns bei der Erstellung von Budgets, Personal- und Investitionsplänen. Des Weiteren liegen Ihnen die inhaltliche und organisatorische Vorbereitung strategischer Initiativen sowie Entscheidungsvorlagen zur Verfügung. Weitere Tätigkeiten umfassen Compliance- und Risikomanagement sowie das Innovationsmanagement mit der Identifikation und Umsetzung innovativer Prozesse.
Voraussetzungen
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss. In Ihrer bisherigen Berufserfahrung konnten Sie Ihre hohe Eigenverantwortung sowie Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen. Folgende Kenntnisse und Eigenschaften runden Ihr Profil ab:
* Ausgeprägtes analytisches Denken sowie ein sicheres Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge
* Proaktive Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch
* Teamorientierung, Kommunikationsstärke und Engagement
Was wir bieten
Wir arbeiten in einer sich wandelnden Welt der Energieversorgung. Wir unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Skills und bieten ein vielfältiges Angebot an Gesundheitsthemen und Mitarbeitendenangeboten. Hybrides Arbeiten im Büro und im Homeoffice ist selbstverständlich.