Die Valuteo Gruppe ist ein führendes deutsches Unternehmen im Bereich Solarenergie, das seit 2011 erfolgreich PV-Anlagen entwickelt und verkauft. Mit einer Leistungsbilanz von 40 MWp und über 1.400 projektierten und verkauften Anlagen versorgen wir rechnerisch 10.500 Familien mit Strom aus Erneuerbaren Energien. Unsere Expertise und unser Fokus auf Qualität und Service machen uns zur ersten Wahl für Solarinvestitionen. Wir begleiten unsere Kunden durch alle Phasen des Projekts und bieten eine umfassende Betreuung über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg.
Aufgaben
* Administrative Unterstützung des Vertriebsteams bei der Identifizierung und Qualifizierung der Kundendaten
* Organisation und Strukturierung der innerbetrieblichen Abläufe
* Erstellung und Pflege von Präsentationen, Angeboten und Vertragsunterlagen.
* Koordination und Nachverfolgung von Kundenanfragen und Aufträgen
* Schnittstelle zwischen Projektentwicklung, sowie Management
* Erstellungen von Kalkulationen und Wirtschaftlichkeitsprognosen
* Grundkenntnisse in der Energieversorgung von Vorteil
Qualifikation
* Erfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Position
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung
* Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld schnell Entscheidungen zu treffen
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und den gängigen MS Office-Anwendungen
* Strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit
Benefits
* attraktive Bezahlung
* 30 Urlaubstage sowie zusätzlich Heiligabend & Silvester als freie Tage
* flexible Arbeitszeitgestaltung für eine ideale Work-Life-Balance
* coole lockere Arbeitsatmosphäre mit einem motivierten Team
Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das aktiv zur Energiewende beiträgt!