Der Geschäftsbereich Personal und Recht sucht in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Koordinator*in (m/w/d) Arbeitnehmerüberlassung in Teilzeit Wir bieten Ihnen: Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem lebhaften Tätigkeitsbereich mit zeitgemäßem FührungsstilVergütung gemäß Haustarifvertrag entsprechend Ihrer Qualifikation sowie zusätzliche Altersversorgung und SozialleistungenZahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an VorteilsprogrammenKinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbarSehr gute VerkehrsanbindungIhre Aufgaben: Eigenständige Betreuung des Bereichs ArbeitnehmerüberlassungKorrespondenz mit Personaldienstleistern, Koordination von Anfragen, Profilen und TerminenAdministrative, vertragliche Umsetzung der ArbeitnehmerüberlassungErstellung von Bedarfsanalysen, Auswertungen und KennzahlenIhr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung im Bereich der ArbeitnehmerüberlassungSehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, SAP-Erfahrung ist wünschenswertZuverlässige und aktive ArbeitsweiseHohe Teamorientierung und FlexibilitätKontakt: UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Geschäftsbereich Personal und Recht Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau A. Oberländer, Tel.: 06131 17-2690. Referenzcode: 50286197 www.unimedizin-mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung