Wir sind begeistert von jungen Menschen, die sich für nachhaltige Lösungen und innovativen Immobilienbau einsetzen. Unsere Karrierewege sind vielfältig und bieten viel Raum für persönliche Entwicklung.
Wenn Sie sich für ganzheitliche Immobilienberatung interessieren und Verantwortung übernehmen möchten, dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
1. Mitarbeit in Organisations- und Beratungsprojekten im Immobiliensektor
2. Unterstützung in den Bereichen technische Bestandsaufnahme, planungs- und baubegleitendes Facility Management
3. Analyse der FM-Leistungen mit Audits und Ausschreibung von FM-Dienstleistungen
4. Analyse von technischen und infrastrukturellen Gebäudeleistungen zur Optimierung des Gebäudebetriebes
5. Verwaltung von Gebäudeinformationen einschließlich CAFM-Software-Anwendungen
6. Durchführung von Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen und Prognosen der Betriebskosten von Immobilien nach dem Lebenszyklusansatz (LCC)
Um Ihre Karriere erfolgreich zu gestalten, benötigen wir:
7. Eine Ausbildung oder Bachelor-Abschluss im Bereich Facility & Immobilien Management, Technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Umwelttechnik oder einem vergleichbaren Studiengang
8. Ein gutes technisches Grundverständnis für Immobilien und deren technische Gebäudeausrüstung
9. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
10. Deutschkenntnisse auf selbstständigem Anwendungsniveau (mindestens B2)
11. Motivation und das Bedürfnis, sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln
Bei uns werden Sie als Teil unseres Teams unterstützt durch:
12. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu gewährleisten
13. Individuelles Studierenden-Mentoring, um Ihre berufliche und persönliche Entwicklung zu fördern
14. Gesundheitskurse wie Yoga oder die bewegte Pause, um Ihre Gesundheit zu unterstützen
15. Möglicherweise haben Sie auch die Chance, Ihre Abschlussarbeit bei uns zu schreiben und Theorie und Praxis zu verbinden