Digitale Privatkundenberatung (m/w/d)
Ihr Profil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*m Bankkauffrau*mann bzw. eine vergleichbare Ausbildung.
* Sie haben Spaß Kunden zu begeistern und Neues auszuprobieren.
* Sie interessieren sich für digitale Vertriebswege.
* Sie sind kommunikativ, einfühlsam und haben Freude am Umgang mit Menschen.
* Sie teilen sich gerne Ihre Arbeitszeit flexibel ein, sind teamfähig und besitzen die Fähigkeit zur Selbstorganisation.
Das sind Ihre Aufgaben
* Sie sind der/die digitale*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden*innen in einem zukunftsorientierten Team.
* Sie betreuen unsere Kunden*innen telefonisch, per Video oder per Mail in den Beratungsthemen Liquidität, Vorsorge & Absichern sowie Vermögen.
* Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und -aufträge fallabschließend.
* Sie sorgen dafür, dass sich der/die Kunde*in in einer angenehmen und einfühlsamen Gesprächsatmosphäre wohlfühlt.
* Sie erkennen Vertriebssignale und leiten den Kunden bei Bedarf an unsere Spezialisten*innen weiter.
Jetzt bewerben