Sie suchen nach einer Herausforderung im Bereich Vertrieb?
Grundlagen
* Auftragsabwicklung und Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Logistikdienstleistern
* Erstellung und Versand von Angeboten sowie Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten
Berufliche Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Flexibilität und ein sicheres Auftreten
* Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere erweiterte Excel-Kenntnisse
Zugang zu unseren Vorteilen
* Unerbrochener Arbeitsvertrag
* Faire Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschuss zur betriebslichen Altersvorsorge
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung
* Dienstrad-Leasing