Optimale Work-Life-Balance – Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie eine 35h-Woche
Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen – faire Bezahlung nach dem Equal Pay-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen
Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen
Globale Weiterbildungsangebote – Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten
Administrative Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden im zivilen und militärischen Umfeld
Reiseplanung und -abrechnung für nationale und internationale Dienstreisen
Interne und externe Terminkoordination sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Verwaltung von Besprechungsräumen sowie Organisation von Büro- und IT-Ausstattung
Unterstützung im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitsplatzorganisation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekauffrau / Industriekaufmann oder Bürokauffrau / Bürokaufmann
Langjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Projektmanagement oder Unternehmenskommunikation
Vertrautheit mit der Airbus-Welt von großem Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise auch Google Workspace
Deutsch und Englisch verhandlungssicher (mind. Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig