Teamleiter Kundenservice
Als Teamleiter Kundenservice bei unserem Unternehmen bist du für die optimalen Kundenbeziehungen verantwortlich. Dies umfasst die fachliche und disziplinarische Leitung des Customer Care Teams.
Ihre Aufgaben:
* Strategische Planung und Umsetzung von Kundenprojekten
* Datenanalyse und Auswertung relevantier Kennzahlen, um zukünftige Trends vorherzusagen
* Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
* Unterstützung der Mitarbeiterentwicklung und Urlaubsplanung
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) in den Bereichen Logistik und Spedition
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Unternehmen
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Kunden