Aufgaben: Fehlerdiagnosen und Störungsbeseitigung per Fernzugriff Telefonischer Support & technische Beratung für Endkunden Ansprechpartner*in für alle elektrotechnischen Fragen im Haus Kontrolle & Abnahme von Elektroplänen und Installationen nach DIN-VDE Überarbeitung von Elektroplänen bei Produkteinführungen Organisation von Gerätetauschen (inkl. Gerätebestellung, Fremdfirmen, Terminabsprachen, Einsatzplanung) Bearbeitung und Nachverfolgung von Tickets im CCHub Termine in Transit anlegen, prüfen und vervollständigen Verkauf von den hergestellten Produkten Annahme und Weiterleitung von Filterbestellungen Rückmeldungen an den Haushersteller Anforderungen: Eine Ausbildung im elektrotechnischen Bereich oder vergleichbare Erfahrung Technisches Verständnis – auch für komplexere Zusammenhänge Kommunikationsstärke – ob per Mail, Telefon oder beim Kunden vor Ort Organisationstalent und einen kühlen Kopf, auch bei vielen offenen Vorgängen Lust auf ein breites Aufgabenspektrum – von Technik bis Kundenkontakt Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Komm in unser Team und freue dich auf persönliche Betreuung durch deinen erfahrenen Ansprechpartner Optimierung deiner Bewerbungsunterlagen Zugang zu einem großen Netzwerk einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld unseren Betriebsarzt pünktliche Bezahlung und Vorschüsse Durch unser Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm profitierst du zusätzlich finanziell durch deine Empfehlung