Aufgaben First- und Second-Level-Support für Endanwender Betreuung von Client-Hardware, Peripherie sowie IT-On- und Offboardings Verwaltung und Optimierung des Jira-Ticketsystems (Helpdesk & Service) Ticketmanagement: Bearbeitung, Priorisierung und Überwachung von Tickets Durchführung von Endanwenderschulungen Mitarbeit an allgemeinen IT-Projekten Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der IT Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 Cloud und Azure Erfahrung in der Administration komplexer IT-Umgebungen Kundenorientierung und sicheres Auftreten Gute Kenntnisse in Windows, Netzwerken und IT-Sicherheit Erfahrung mit ITSM-Tools und Ticketsystemen von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Top Arbeitsumfeld – Moderne Büros mit allem, was du brauchst, plus Kaffee- & Wasserflat Job mit Zukunft – Unbefristeter Arbeitsvertrag für maximale Sicherheit Mehr Freizeit – 30 Tage Urlaub im Jahr für deine Erholung Zusätzlicher Cashflow – VWL & betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Flexible Arbeitszeiten – Gleitzeit ab der ersten Minute für mehr Work-Life-Balance Kostenlos Parken – Dein eigener Mitarbeiterparkplatz direkt vor der Tür Extra-Bonus – Urlaubs- & Weihnachtsgeld on top