Bei einem unserer renommierten Kunden in Horneburg, einem Unternehmen der erneuerbaren Energien, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Individuelle Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen
* Kostenloser Zugang zu physiotherapeutischen Behandlungen bei Beschwerden
* Unterstützung bei sportlichen Aktivitäten wie z.B. Fitnessstudio
* Bezuschussung bei der Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für interne Kundenanliegen mit Verantwortung für die Bearbeitung und Koordination von Anfragen, Reklamationen und Unterstützungsbedarfen aus verschiedenen Abteilungen
* Enge Zusammenarbeit mit Logistik, Technik, Vertrieb und Buchhaltung zur effizienten Problemlösung
* Pflege von Vorgängen im CRM-System sowie Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe
* Sicherstellung eines hohen Servicelevels durch lösungsorientiertes Denken und professionelles Auftreten
Das bringen Sie mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständiges Arbeiten sowie Kommunikationsfreude
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