Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Ihre Aufgaben:
* Effiziente Tourenplanung und Optimierung des Fahrer- und Fahrzeugeinsatzes.
* Personaldisposition der eigenen Fahrer, Überwachung der Lenk- und Ruhezeiten sowie Schulungsmaßnahmen.
* Einsatzplanung von Subunternehmern mit Wirtschaftlichkeits- und Leistungskontrolle.
* Fahrzeug- und Fuhrparkmanagement für 6 eigene Fahrzeuge mit Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.
* Kommunikation und Koordination der Aufträge mit Kunden, Subunternehmern und internen Abteilungen.
* Kostenkontrolle, Kalkulation und Überprüfung der Transportpreise sowie Wirtschaftlichkeitsanalysen.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung
* Berufserfahrung im Bereich Disposition Eigener Fuhrpark.
* Strukturierte, serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie betriebswirtschaftliches Verständnis.
* Kommunikationsstärke, Führungs- und Teamfähigkeit sowie Konfliktlösungskompetenz.
* Technisches Verständnis für LKW, Auflieger und moderne Fahrzeugtechnologien.