 
        
        Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Ihre Aufgaben:
 * Effiziente Tourenplanung und Optimierung des Fahrer- und Fahrzeugeinsatzes.
 * Personaldisposition der eigenen Fahrer, Überwachung der Lenk- und Ruhezeiten sowie Schulungsmaßnahmen.
 * Einsatzplanung von Subunternehmern mit Wirtschaftlichkeits- und Leistungskontrolle.
 * Fahrzeug- und Fuhrparkmanagement für 6 eigene Fahrzeuge mit Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.
 * Kommunikation und Koordination der Aufträge mit Kunden, Subunternehmern und internen Abteilungen.
 * Kostenkontrolle, Kalkulation und Überprüfung der Transportpreise sowie Wirtschaftlichkeitsanalysen.
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung
 * Berufserfahrung im Bereich Disposition Eigener Fuhrpark.
 * Strukturierte, serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie betriebswirtschaftliches Verständnis.
 * Kommunikationsstärke, Führungs- und Teamfähigkeit sowie Konfliktlösungskompetenz.
 * Technisches Verständnis für LKW, Auflieger und moderne Fahrzeugtechnologien.