Als IT Application Analyst bist Du Teil eines engagierten Teams in einem dynamischen, internationalen Umfeld. Du gestaltest aktiv die digitale Zukunft unserer Logistikprozesse mit und übernimmst dabei unter anderem folgende Aufgaben:
Schnittstellenentwicklung: Planung und Umsetzung von Integrationen zu angrenzenden Systemen inkl. der Materialflusssysteme (MFS) in das bestehende SAP S/4 EWM-System zur optimalen Einbindung automatisierter Lager- und Fördersysteme in die digitalen Logistikprozesse
Prozessoptimierung: Analyse und Weiterentwicklung unserer Logistiksysteme mit Fokus auf Effizienz und Innovation
Globaler Rollout: Mitwirkung bei der internationalen Einführung unseres SAP S/4 EWM-Systems an weiteren Standorten
Technologieeinsatz: Gestaltung und Optimierung logistischer Prozesse mit SAP S/4 – auch unter Einsatz von Künstlicher Intelligenz (AI)
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eine IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder Logistik
Erfahrung in der Programmierung (ABAP) und im Customizing der SAP Logistikmodule
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Prozessen der Logistik
Teamarbeit ist für dich inspirierend und Du pflegst einen offenen sowie regen Erfahrungsaustausch mit Deinen Kolleginnen und Kollegen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft
Bei Geberit findest Du mehr als nur einen Job – Du wirst Teil eines internationalen Unternehmens, das Innovation, Teamgeist und persönliche Entwicklung großschreibt. Hier bekommst Du einen Einblick in unser Team (YouTube).
Service und Rabatte
Flexible Arbeitszeitmodelle
Vielseitige Weiterbildung und Auslandeinsätze