Jobbeschreibung
Als Spezialist für Kundenberatung stehen Sie im Mittelpunkt unserer modernen Kundenkommunikation.
Sie beraten unsere Kunden per Video, nutzen digitale Anwendungen und moderne Technik, um individuelle Lösungen zu bieten.
* Aktive, ganzheitliche und multimediale Beratung der zugeordneten Kunden im Passiv-, Wertpapier- und Konsumentenkreditgeschäft, sowie in den Produkten von Verbundpartnern (Deka, LBS, Provinzial)
* Anbahnung und Intensivierung von Geschäftsbeziehungen im zugeordneten Kundensegment
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der medialen Beratungsleistung und deren Anwendungen
Unsere Erwartungen:
* Fähigkeit, zu unterschiedlichen Kundengruppen gute Kontakte über mediale Vertriebskanäle aufzubauen
* Gute Produktkenntnisse in der gesamten Produktpalette sowie der Produkte von Verbundpartnern
* Affinität für digitale Medien und Lust auf Beratung per Video