Wir suchen eine engagierte Führungskraft, die sich mit Leidenschaft für den Kundenservice begeistert. Mit deiner Verantwortung als Teamleiter des Kundenservice-Centers wirst du maßgeblich daran beteiligt sein, dass unsere Kunden zufrieden sind und wiederkehren.
Deine Aufgaben
* Das Souveräne Führen der dir zugeordneten Teams ist deine Hauptaufgabe.
* Darüber hinaus bist du verantwortlich für die Steuerung des Tagesgeschäfts, um sicherzustellen, dass alle Ziele erreicht werden.
* Mit Weitblick und Know-how wirst du sicherstellen, dass die gesetzten KPIs passgenau erfüllt werden.
* Die Übernahme von eigenen Projekten rundet dein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld ab.
Dein Profil
* Erfolgreiches kaufmännisches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Berufspraxis als Teamleiter sowie im Customer Service.
* Vertrautheit mit der Arbeit in einem Callcenter.
* Ausgeprägte soziale Kompetenz und Empathie, gepaart mit Integrität, Ehrlichkeit und einer klaren Kundenorientierung.
Wir bieten
* Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Sicherheit und langfristigen Perspektiven.
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Marktumfeld.
* Variablen Zulagen, vermögenswirksame Leistungen und ein 13. Gehalt als Urlaubs- bzw. Weihnachtsgeld.
* Individuelle Einarbeitung, Coachings, eine persönliche Ansprechperson und fachliche Schulungen sowie umfangreiche Weiterbildungen in der Akademie.
* Geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten.
* 30 Tage Urlaub im Jahr.
* Ein Team, das dich willkommen heißt: Teamgeist, Einsatzfreude und das Feiern gemeinsamer Erfolge auf kleinen und großen Teamevents schreiben wir groß.
* Uneingeschränkter Zugang zur Henry-Schein-Akademie.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.