Berufliche Herausforderung
Jobbeschreibung
Als Financial Accounting Manager sind Sie für die monatliche Entgeltabrechnung unserer Beschäftigten verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
* Kaufmännische Tätigkeiten, wie zum Beispiel die Abwicklung des Bescheinigungswesens.
* Die Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten.
Sie kommunizieren regelmäßig mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen.
Voraussetzungen
Zur Wahrnehmung dieser Funktion müssen Sie über:
* Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung verfügen.
* Gute Kenntnisse im Steuer-, Tarif- und Sozialrecht haben.
* Eine gute Kommunikationsfähigkeit und Diskretion bei sensiblen Daten besitzen.
* Sicher mit MS-Office umgehen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen.
Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* Einarbeitung und Zusammenarbeit mit kompetenten Kollegen.
* Ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit hohem Maß an Gestaltungsfreiheit.
* Faire und pünktliche Gehaltszahlung sowie Zuschüsse für viele Freizeitaktivitäten.
Weitere Informationen
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail.
Achtung: Alle weiteren Informationen wurden entfernt, da sie nicht relevant waren.