Stellenbeschreibung
Fachliche Führung und Organisation von Teams, vertreten Sie als Filialleiter Ihren Vorgesetzten in dessen Abwesenheit.
Einige Ihrer Aufgaben sind:
1. Pflege des Dispositionsplanes und Durchführung von Inventuren
2. Beratung und Unterstützung Ihres Teams bei fachlichen Fragen
Anforderungen
Es werden kundenorientierte und teambezogene Fähigkeiten sowie eine solide Fachausbildung erwartet. Die organisatorische Verantwortung sollte sehr gut zu übernehmen sein.
Vorteile
Als Teil unseres Teams haben Sie die Chance, Ihre Berufskarriere in einem dynamischen Umfeld zu gestalten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und sich mit anderen auszutauschen.
Weitere Informationen
Hier finden Sie alle wichtigen Details zu dieser Stelle: ein umfassender Überblick über unsere Organisation und unsere Werte, der Beschreibung unserer Rolle im Team, den Anforderungen an einen Kandidaten sowie allen relevanten Kontaktinformationen.