Im Mercedes-Benz Kundencenter in Bremen werden jährlich mehr als 20.000 Fahrzeuge an ihre neuen Besitzer ausgeliefert. Ca. 60 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen von der Fahrzeugvorbereitung, dem Empfang/Check In und der Fahrzeugübergabe dafür, dass dieser Moment zu einem besonderen Erlebnis wird. Dafür suchen wir Unterstützung in Form eines/einer Empfangsmitarbeiter/in.
Aufgaben:
* Herzliche Begrüßung aller Gäste und erste Kontaktaufnahme im Sinne unserer Gastgeberphilosophie
* Professionelle Abwicklung des Kunden-Check-In, inklusive Prüfung notwendiger Dokumente, Erfassung von Kennzeichen sowie Eingabe relevanter Daten ins System
* Bearbeitung von Reklamationen im Rahmen des Check-In in enger Abstimmung mit dem Auftragsmanagement
* Aktive Vermarktung von Werksführungen und Offroad-Erlebnissen auf unserem Geländewagen-Parcours, inklusive Terminvereinbarung und Vorstellung unserer Markenwelten
* Koordination individueller Tagesabläufe mithilfe moderner EDV-Systeme
* Betreuung der Telefonhotline und Beantwortung von Kundenanfragen
* Unterstützung bei administrativen und kaufmännischen Sonderprojekten, je nach Bedarf
Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in Bereichen wie Hotelmanagement, Kundenservice, Kommunikation oder vergleichbaren dienstleistungsorientierten Tätigkeitsfeldern
* Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und hohe Serviceorientierung
* Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch – schriftlich wie mündlich, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Starke kommunikative Fähigkeiten und souveräner Umgang mit herausfordernden Situationen
* Zeitliche Flexibilität
Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Zugang zu exklusiven Jobangeboten via Hays
* Arbeitszeitkonto sowie Ausgleich von Überstunden
* Zugang zur Lernplattform GoodHabitz mit über 100 Lernkursen