Jobbeschreibung
Diese Aufgaben erwarten dich:
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)
* Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden
* Produkt- und Tarifberatung
* Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden
* Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement
Voraussetzungen
Du passt ins Team, wenn…
* … du Spaß am Telefonieren hast
* … dir eine tolle Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen wichtig sind
* … du selbstbewusst & professionelles Auftreten hast
* … du interessiert bist, Menschen zu helfen
* … du eine freundliche Telefonstimme hast
* … du großes Interesse an Lernbereitschaft hast
Wir bieten Ihnen
* Bei uns gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge – ohne Ausnahme!
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld – jährlich steigend!
* Wir sind Teil des Tarifvertrags der Zeitarbeit, das heißt, dein Lohn steigt jährlich!
* Du erhältst ein Zeitkonto, für einen flexiblen Freizeitausgleich !
* Wir bezuschussen Dein Monats Ticket – damit Du privat und beruflich mobil bist!
* Wir besuchen dich regelmäßig im Einsatz - natürlich bringen wir Kaffee mit!
* Eine Übernahme in den Kundenbetrieb ist, nach Absprache, jederzeit möglich !