Ihre Aufgaben
1. Marktpotenziale identifizieren und neue Geschäftsmodelle für App-Ökosysteme entwickeln
2. Strategien zur Monetarisierung erarbeiten (z. B. Abonnements, In-App-Käufe, Werbeformate)
3. Go-to-Market-Kampagnen für digitale Produkte planen und umsetzen
4. Ideen validieren durch datenbasierte Methoden wie A/B-Tests und KPI-Analysen
5. Enge Zusammenarbeit mit Produktentwicklung, Technik und Marketing zur optimalen Umsetzung
Ihre Qualifikationen
6. Mehrjährige Erfahrung im App-Umfeld, vorzugsweise in Business Development oder Produktmanagement
7. Fundierte Kenntnisse in App-Monetarisierung, Pricing und Performance-Marketing
8. Verhandlungssichere Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
9. Haustarifvertrag mit ver.di
10. Unbefristete Festanstellung
11. 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. Bezuschussung des Jobtickets
14. Einblicke in Top-Unternehmen unterschiedlicher Branchen
15. Chancen auf Übernahme nach der Arbeitnehmerüberlassung