Experte für Customer Insights ManagementJobbeschreibungWir suchen einen Experten für Customer Insights Management, der strategische Einblicke entwickelt, um unsere Kunden besser zu verstehen.Aufgaben:Die Steuerung und der Ausbau der Vermarktung unserer Reichweite über alle Lidl Touchpoints hinweg sicherstellen.Ansprechpartner für unsere Teams in zehn Ländern sein, die die Retail Media Kampagnen aussteuern sowie Unterstützung bei der Nachhaltung der gesetzten Ziele leisten.Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für das Top-Management.Enge Zusammenarbeit mit Kollegen von Schwarz Media für die Entwicklung neuer Retail Media Leistungen inklusive Tests und Bewertung.Fachliche QualifikationenMehrjährige Erfahrung im Customer Experience/Retail Media Umfeld (Agenturen, Marken, Handel, Loyalitätsprogramme).Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Mathematik oder einem vergleichbaren Studiengang.Gute Kenntnisse für Segmentierungs-/Personalisierungs-Plattformen und dem relevanten TechStack.Wirtschaftliches Verständnis sowie Vertrautheit mit den relevanten Kampagnen- und Media-Kennzahlen.