Ihre Aufgaben
1. Vorbereitende Buchhaltung
2. Verknüpfung der Belege mit entsprechenden Buchungen
3. Umsatzsteuervoranmeldung
4. Übertragen der XML-Dateien in Datev
5. Auslandsmeldungen im Zahlungsverkehr
6. Vermietungswesen
7. Vertragsarchivierung
8. Schriftliche Betreuung von Auslandsimmobilien in englischer Sprache
9. Bachoffice-Themen
10. Reisemanagement und Reisebuchungen
11. Verwalten von Versicherungsverträgen
Ihre Qualifikationen
12. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erforderlich
13. Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung inklusive Umsatzsteuer Voranmeldung und Auslandmeldung des Zahlungsverkehrs notwendig
14. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich, französisch von Vorteil
15. Kenntnisse in DATEV sowie MS-Office erforderlich
16. Kenntnisse im Immobilienumfeld wünschenswert
Ihre Vorteile
17. Unbefristeter Vertrag
18. Parkplatz vorhanden
19. Kostenloses Mittagessen
20. Job-Rad
21. Weiterbildungsmöglichkeiten
22. Wochenstunden: 38,5 Stunden Woche
23. Arbeitszeiten vor Ort: 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr (Remoteanteil ein fester Tag pro Woche)
24. Bürohund inklusive