Allround-Talent für Vertrieb & Organisation (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit · Remote / Hybrid möglich
aternum ist eine wachsende Unternehmensberatung mit Fokus auf digitale Transformation im Einkauf – technologiegetrieben, umsetzungsstark und partnerorientiert. Zur Verstärkung des Teams wird eine engagierte, strukturierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit gesucht, die vertriebsnahe, administrative und organisatorische Aufgaben eigenverantwortlich übernimmt.
Unterstützung der Geschäftsführung in operativen und vertrieblichen Themen
Strukturierung und Pflege von Vertriebsunterlagen und internen Dokumentationen
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, z. B. im Bereich Assistenz, Vertrieb, Projekt- oder Office-Management
Kommunikationsstärke und professionelle Ausdrucksweise im Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit gängigen digitalen Arbeitsmitteln (Office, Kalender-, Datei- und Informationsmanagement)
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Beratungsunternehmen
Flexible Zeitmodelle und die Möglichkeit zur Remote-Arbeit
Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Einblick in strategische Fragestellungen
Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Moderne Arbeitsmittel und individuelle Entwicklungsperspektiven
de. Bewerbungen sind in deutscher Sprache erwünscht.