Du bringst mit
* Du überzeugst nicht nur mit Ideen, sondern setzt sie auch erfolgreich um
* Abgeschlossenes Studium in Tourismus-, Hospitality- oder Hotelmanagement, Ökotrophologie oder einem vergleichbaren Fachbereich
* Alternativ : Abgeschlossene Ausbildung im hauswirtschaftlichen oder logistischen Bereich – ergänzt durch einschlägige Berufspraxis und fachbezogene Weiterbildungen
* Fundierte Erfahrung im Einkaufs- oder Veranstaltungsmanagement, idealerweise in der Hotellerie, Gastronomie oder im Gesundheitswesen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Freude an teamübergreifender Zusammenarbeit und serviceorientiertem Handeln
* Motivation und Potenzial, perspektivisch Führungsverantwortung zu übernehmen und ein Team mitzugestalten
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit einem hohen Maß an Organisationstalent und Zuverlässigkeit
* Routiniert im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen
Wir bieten Dir
* Vergütung gemäß TV AWO NRW inklusive der Sonderleistungen wie z. B. Jahressonderzahlungen, Zusatzurlaub, Krankengeldzuschuss, Jubiläumszuwendung
* Betriebliche Altersversorgung (VBLU) und vermögenswirksame Leistungen
* Selbstbestimmtes Arbeiten sowie ein persönliches Lebensarbeitszeitkonto
* 30 Tage Urlaub + 1 Regenerationstag, zusätzlich 24.12. & 31.12. arbeitsfrei
* Onboarding und Betreuung durch eine Patin*einen Paten
* Förderung deiner persönlichen Weiterentwicklung durch Fortbildung und kollegialen Austausch
* Unterstützung für Gesundheitsmaßnahmen
* Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem solidarischen Unternehmen
* Firmen- und teambezogene Feste und Angebote
* Möglichkeit eines Fahrradleasings (BusinessBike)
Ausgewählte Leistungen können im Einzelfall abweichen und sind ggf. an weitere Voraussetzungen geknüpft.