Wir freuen uns über Ihre Unterstützung an verschiedenen Standorten in unserem Geschäftsgebiet! Digitalisierung bedeutet für Sie vor allem Fortschritt und nicht Hindernis? Unser Kollege Leon gibt Ihnen einen ersten Einblick in den Alltag unserer Privatkundenberatung: Website Aufgaben Ganzheitlich beraten und dabei die individuellen Kundenbedürfnisse berücksichtigen Eine vertrauensvolle Kunde-Bank-Beziehung aufbauen, intensivieren und nachhaltig pflegen Ansprechpartner:in und Beziehungsmanager:in in allen Finanzfragen sein Cross-Selling-Ansätze nutzen und aktiv Termine vereinbaren Betreuungs- und anlassbezogene Gespräche führen Neukund:innen akquirieren Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Sichere Kommunikation und überzeugendes Auftreten Wir bieten Ausgewogene Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage, zwei zusätzliche Bankfeiertage, Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen + unbezahlter Urlaub Möglichkeit einer bezahlten Freistellung im Rahmen des Lebensarbeitszeitkontos Aktives Gesundheitsmanagement: Sport-Navi, digitale Fitnesskurse, Gesundheits-Check, mobile Massage JobRad-Leasing und JobTicket sowie attraktive Rabatte für Mitarbeitende & Essenszuschüsse Individuell auf Sie zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen, wie unser PKB-Fit-Programm Kontakt Interessiert?