**Digitale Transformation im öffentlichen Gesundheitswesen:** Wir suchen einen erfahrenen IT-Service-Manager, der unsere digitale Strategie umsetzt und unsere IT-Infrastruktur weiterentwickelt.
Als Teil unseres Teams arbeiten Sie eng mit unserem Senior-IT-Management, dem Projektmanagement Office (PMO) und anderen Abteilungen zusammen, um unsere IT-Strategie und -Architektur zu entwickeln. Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Umsetzung unserer IT-Strategie und -Architektur in Zusammenarbeit mit dem Senior-IT-Management und dem PMO
* Die Entwicklung und Weiterentwicklung unserer IT-Service-Organisation und -Prozesse
* Die technische Beratung bei der Definition von IT-Service- und Betriebsverträgen sowie der Auswahl neuer IT-Systeme
* Die Erstellung, Überwachung und Steuerung von Servicequalität und Service-Level-Agreements (SLAs)
* Die Sicherstellung des kontinuierlichen und reibungslosen IT-Betriebs und die Implementierung von Best Practices
Für diese Position suchen wir nach einem erfahrenden IT-Service-Manager mit folgenden Qualifikationen:
* Erfahrung als IT-Service-Manager in der öffentlichen Verwaltung oder im Gesundheitswesen
* Kenntnisse im Umgang mit ITSM-Tools und Ticket-Systemen
* Erfahrung mit IT-Architekturen, IT-Serviceprozessen gemäß ITIL und konzeptionellen Tätigkeiten
* Ausgeprägte Teamführungs- und Organisationskompetenz
* Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Daten zur Entscheidungsfindung
* Kenntnisse in agilen Methoden und Frameworks
Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, gute Arbeitsbedingungen und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten.