Unser Team der Qualitätssicherung gewährleistet, dass unsere medizintechnischen Produkte höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen. Durch sorgfältige Prüfungen, valide Testverfahren und die enge Abstimmung mit Entwicklung, Produktion und Qualitätsmanagement stellen wir sicher, dass jedes Gerät zuverlässig, sicher und normgerecht auf den Markt gelangt.DEINE KERNAUFGABENDurchführung von verschiedenen Qualitätsprüfungen vor, während und nach der Fertigung und Übernahme der anschließenden Dokumentation (Wareneingangs-, Stichproben- und Maßprüfungen sowie Audits und Erstbemusterungen)Erstellen, bearbeiten und verfolgen der Lieferanten- und KundenreklamationUnterstützung in der problembezogenen LieferantenkommunikationErarbeitung von Prozessen, Arbeitsanweisungen und Formblätter für die interne QualitätssicherungWAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHENDu verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung, bist Berufseinsteiger oder hast bereits Erfahrung im Bereich QualitätssicherungDu besitzt ein hohes Verantwortungs- und QualitätsbewusstseinDu zeichnest dich durch Offenheit, Neugier, Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise ausDu verfügst über gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWAS WIR DIR BIETENNeben einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Medizintechnik, einem starken Gemeinschaftsgefühl und der Möglichkeit deine Ideen einzubringen, bieten wir natürlich auch viele attraktive Mitarbeiterbenefits wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Familien- und Gesundheitsleistungen.Du möchtest Teil unseres Teams werden?Dann reiche deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung über unsere Karriereseite unter ein.Wir freuen uns auf Deine BewerbungSOMNOmedics AGPersonalabteilungAm Sonnenstuhl 6397236 Randersacker