Als Teil des Teams unseres Auftraggebers im Bereich Vertriebsinnendienst/Projektmanagement bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, Projektleitung und den Kunden. In dieser Funktion hältst Du die Fäden in der Hand und sorgst dabei für reibungslose Abläufe im operativen Tagesgeschäft.
Die Stellenbesetzung bei unserem Kunden im Großraum Heilbronn/Öhringen ist ab sofort möglich, unbefristet und in Vollzeit (ggf. auch in Teilzeit mit mind. 4 Tagen/Woche).
Deine Vorteile
1. Strukturierte Einarbeitung
2. Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
3. Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Jahresurlaub
4. Leistungsbezogene und attraktive Vergütung
5. uvm.
Deine Aufgaben
6. Pflege von Kunden- und Projektdaten im ERP-System
7. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
8. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
9. Koordination der internen Abläufe (Liefertermine, Materialstatus, Versandvorbereitung)
10. Vorbereitung von Messen und ggf. selbst Teilnahme vor Ort
11. Unterstützung im Projektcontrolling und bei Reklamationen
Dein Profil
12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
13. Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der technischen Auftragsabwicklung
14. Technisches Grundverständnis wünschenswert
15. Fundierte MS Office- und ERP-Kenntnisse
16. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise, Teamgeist mit Eigeninitiative
17. Gute Englischkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil