Leiterin/Leiter einer Geschäftsstelle
Wir suchen für unsere Geschäftsstelle in Stromberg einen Leiter/Frau, der verantwortlich für das gesamte operative Geschäft ist.
* Die Hauptaufgabe besteht darin, Kunden zu betreuen und individuelle Lösungen für ihre Finanzgeschäfte zu erarbeiten.
* Sie sind zuständig für die Akquise neuer Kunden und die Aufrechterhaltung bestehender Kundenbeziehungen.
* Außerdem müssen Sie Ihre Mitarbeiter führen und sie dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.
* Sie entwickeln und umsetzen Strategien, um das operative Geschäft erfolgreich zu gestalten.
* Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
Wir bieten:
* Ein dynamisches Team, das gemeinsam anpackt und innovative Lösungen entwickelt.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
* Eine attraktive Vergütung und eine Vielzahl von Benefits.
* Die Chance, sich weiterzubilden und Karrieremöglichkeiten.
* Ein modernes Arbeitsumfeld in einer traditionsreichen Bank.
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im operativen Geschäft und Führungsqualitäten.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung.
* Die Bereitschaft, sich ständig weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen.