Für [ein] Autohaus suchen wir ab sofort nach einem Callcenteragenten (m/w/d). Die Stelle ist in Vollzeit zu vergeben und wird tariflich vergütet. Sie werden in einer 40-Stunden-Woche arbeiten. Zu Ihren Aufgaben wird die telefonische Kundenbetreuung gehören.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de
Ihre Tätigkeiten als Callcenteragent (m/w/d):
* Kundenberatung und -betreuung per Telefon, E-Mail oder Live Chat
* Klassischer Inbound Service
* Annahme von Bestellungen
* Auskunft über den Status von Bestellungen geben
* Reklamationsbearbeitung
Anforderungen an Sie als Callcenteragent (m/w/d):
* Sie arbeiten gerne im Kundenkontakt
* Sie sind bereit, sich im Feld (Automobil durch Fachtrainings weiterzuentwickeln
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind vertraut im Umgang mit dem PC
* BEWERBEN SIE SICH HEUTE NOCH!
* WIR FREUEN UNS!
Referenznummer: 12016-10003430456-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Gesundbrunnen, Lichtenberg und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern
* +49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de