Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen mit über 25.000 Anlagen weltweit, das in der Automobil-, Luft- und Raumfahrtindustrie, im Maschinenbau sowie in der Medizintechnik führend ist. Zur Verstärkung des HR-Teams am Standort Kleve suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Schwerpunkt Payroll & Personaladministration.
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Durchführung der Entgeltabrechnung in ADP (inkl. Vorbereitung für ausländische Mitarbeitende)
* Abrechnung von Reisekosten
* Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und HR-Dokumenten unter Berücksichtigung rechtlicher Vorgaben
* Pflege personalrelevanter Daten, Erstellung von Auswertungen und Statistiken
* Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
* Unterstützung im Recruiting und Bewerbermanagement
* Mitwirkung bei administrativen HR-Prozessen und Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann / Fachassistent Lohn & Gehalt oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie operativen Personalarbeit
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in ADP und ATOSS
* Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Personaldaten
* Freude an der Arbeit im Team und Kommunikationsstärke
Das Angebot
* Attraktives Gehalt je nach Erfahrung
* Wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche
* Flexible Arbeitszeiten & bis zu 2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungsangebote
* Fahrradleasing, Fitnessstudio-Zuschuss und regelmäßige Firmenevents
* Moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur
Interessiert? Dann senden Sie Ihren Lebenslauf vertraulich an Manuel Fundneider bei NonStop Consulting oder kontaktieren Sie mich auf LinkedIn.